Was ist ein T Beim Golf?

Golf- Tee hat zwei Bedeutungen, zum einen wird so die Abschlagsfläche / der Abschlag eines Loches bezeichnet. Weiterhin ist ein Golf- Tee auch ein kleiner Gegenstand, auf den man den Golfball zum Abschlagen legen kann, um so das Treffen vor allem mit den Hölzern zu vereinfachen.