Wie nennt man ein männliches Wildschwein?

Bis zum 12. Lebensmonat heißt das männliche Wildschwein "Frischling", das ausgewachsene Tier ist dann ein "Keiler". Ein starker, älterer Keiler ab dem fünften oder sechsten Lebensjahr wird als „Basse" bezeichnet.