Wie nennt man den Aufschlag Beim Tennis?

Es gibt verschiedene Arten von Aufschlag beim Tennis. Zum Beispiel flacher Schlag (Kanonenaufschlag), Topspin (Twist) und Slice. Sowohl der Aufschlag mit Topspin als auch der Sliceaufschlag haben häufig einen charakteristischen Seitwärtsdrall.