Wo ist schon überall Corona?

Das Coronavirus ist mittlerweile in allen Ländern der Welt nachgewiesen worden

---

Coronavirus weltweit. Die sehr ansteckende Sars-CoV-2-Variante Omikron sorgt für einen Anstieg der Corona-Neuinfektionen, geht allerdings tendenziell mit milderen Verläufen