Was ist das Wahrzeichen von Singapur?

Das bekannteste Wahrzeichen von Singapur ist Marina Bay Sands. Es handelt sich um ein Hotel mit 56 Stockwerken. Das Dach des Gebäudes ist wie ein riesiges Schiff gestaltet.