Wer war deutscher Zehnkampf Weltmeister?

Niklas Kaul ist ein deutscher Zehnkämpfer. Sein größter sportlicher Erfolg ist der Gewinn der Goldmedaille bei den Weltmeisterschaften 2019 in Doha sowie bei den Europameisterschaften 2022 in München. Er ist der bislang jüngste Weltmeister in der Geschichte des Zehnkampfes.