Kann Tomatenmark schlecht werden?

Tomatenmark ist abhängig von der Tomatenkonzentration meist ein bis zwei Jahre Haltbar. Ist jedoch die Verpackung geöffnet, so sollte das Mark so schnell wie möglich verbraucht werden. Lagern Sie geöffnetes Tomatenmark immer im Kühlschrank und verbrauchen Sie es am besten innerhalb einer Woche.