Wie heißt der Sänger der Einstürzende Neubauten?

Das ist Blixa Bargeld. Er ist ein deutscher Musiker, Autor und Schauspieler. Er ist auch Gründungsmitglied der Band "Nick Cave and the Bad Seeds", in der er bis 2003 als Gitarrist tätig war.