Wie viel Kalorien verbrennt man Beim gehen?

Pro Stunde verbraucht der Körper etwa 280 Kalorien (kcal) und das auf eine gelenkschonende Weise. Tipp: Versuchen Sie am besten flott zu gehen, um möglichst viele Kalorien zu verbrennen. Empfohlen wird eine Geschwindigkeit von 5 bis 6 km/h.22.03.2021