Wie lange brauchen Tomaten um zu keimen?

Nach einer Woche sind die ersten Keimlinge zu erkennen.

---

Es dauert ungefähr 10 Tage bis Tomaten keimen. Die Zeit ist auch abhängig von den Temperaturverhältnissen. Die ideale Temperatur liegt zwischen 18 und 25 Grad Celsius.