In welchem Jahr wurde das Frühstück bei Tiffany gemacht?

Breakfast at Tiffany's erschien ursprünglich im Oktober 1961 in den USA und Großbritannien, im Januar 1962 erfolgte die Erstausstrahlung im damaligen West Deutschland.