Kann man Enteneier essen?

Ja, wie Hühner oder Wachteleier können Sie auch die Enten Eier essen. Man sollte die Eier aber niemals roh essen, da von ihnen in der Vergangenheit eine hohe Gefahr für Salmonellen ausging. Essen Sie die Enteneier daher nur gekocht oder gebraten