Wie lange dauert es Kartoffeln zu kochen?

Ungefähr 20 Minuten

---

Die Kochzeit von Kartoffeln hängt von der Größe und Sorte der Kartoffeln ab. In der Regel dauert es jedoch etwa 20-30 Minuten, bis die Kartoffeln weich gekocht sind.