Wie heißt das Lied ABCDEFG?

Es gibt ein Lied von Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi, welches ABCDEFG enthält. Es heißt A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z und ist auf dem Album "Das nullte Kapitel".