Was ist das Präteritum von singen?

Präteritum von Singen ist, Ich sang, du sangst, Er Sie Es sang, Wir sangen, Ihr sangt, Sie sangen

---

Ich sang, Du sangst, er sie es sang, wir sangen, ihr sangt, sie sangen