Wie ist die Flagge von Kanada?

Sie ist nach rechts rot,weiß,rot und auf dem Weißem Abschnitt ist ein rotes Ahorn Blatt

---

Die Flagge von Kanada ist in zwei Farben gehalten die wie folgt angeordnet sind : Rot Weiß Rot. Im mittleren Bereich Dem Weißen befindet Sich ein Rotes Ahornblatt.