Wieso gibt es Strom?

Strom ist sehr wichtig, da es für fast alles im Haushalt und auf der Arbeit, aber auch Schulen und Kindergärten benötigt wird. Licht z.B. wäre ohne Strom heute nicht denkbar, da Öllampen oder ähnliches Brände verursachen. Strom sind Elektronen die durch eine Leitung zu den Geräten gebracht wird.