Was ist Südwest-Florida auf Roblox?

Roblox Southwest Florida ist ein RPG in der Gegend von Bonita Springs, in dem Spieler das Leben in Südwestflorida so genießen können, wie sie es in Wirklichkeit tun würden. Die Spieler werden Häuser, Jobs, Fahrzeuge und mehr haben, die ihnen im Spiel helfen.