In welchem Jahr wurde der Film Sweet Home Alabama gedreht?

Der Film "Sweet Home Alabama" wurde im Jahr 2002 gedreht. Er ist eine romantische Komödie, die von Andy Tennant inszeniert und von Touchstone Pictures produziert wurde.