Was ist die Weiterentwicklung von Arkani?

Arkani hat keine Weiterentwicklung, Arkani ist die WEiterentwicklung von Fukano.

---

Arkani ist ein Pokémon mit dem Typ Feuer und existiert seit der ersten Spielgeneration. Es ist die letzte Entwicklungsstufe von Fukano. Des Weiteren bildet es das Gegenstück zu Vulnona.