Wie heißen die Puppen von Sascha Grammel?

Die Puppen von Sascha Grammel sind: Das Känguru Achim Spironsik, der Adler Frederic Freiherr von Furchensumpf, der Fisch Mieze, die Schildkröte Josie, der Außerirdische Herr Schröder mit seiner Sternschnuppe Ursula, der Hamburger Prof. Dr. Peter Hacke und der Berg Wolfgang