Was ist Cowboy Frühstück?

Cowboy-Frühstück hat einfach alles: Kartoffeln, lecker Fleisch und dazu noch Ei – davon wird nicht nur jeder Cowboy satt, sondern natürlich auch jede hungrige Lady!