Woraus bestehen gurken?

Gurken bestehen aus pflanzlichen Zellen. Diese bestehen vor allem aus Wasser, dem Pflanzenkohlenhydrat Zellulose und enthalten Nährstoffe und Mineralien. Die Gurke enthält auch Gurkensamen.