Was sind die Nährwerte für schwarze Bohnen?

Schwarze Bohnen, getrocknet, pro 100g: Energie: 341 kcal (1426 kJ), Wasser 11g, Eiweiss/Protein: 21,6 g, Gesamtkohlenhydrate: 62,36 g, Fett: 1,42 g