Wie viel wiegt ein Australian Shepherd Labrador Mischling?

Ein Australian Shepherd wiegt abhängig von Größe und Geschlecht zwischen16 und 32 kg. Ein Labrador zwischen 25 und 34 kg. Ein Mischling dieser beiden kann je nach Genanteil und Geschlecht zwischen 16 und 34 kg wiegen.