Was ist das berühmteste Essen?

Pasta - oder Nudeln - sind wohl weltweit die bekannteste Zutat zum Essen. Nudeln kommen ursprünglich aus China und wurden von Marco Polo nach Europa gebracht. Sie haben sich weltweit als beliebte Speise mit sehr vielen Zubereitungsarten verbreitet, von der gefüllten Teigtasche bis zu Spaghetti.