Was ist Chia Brot?

Chia Brot, ist ein Weizen Mischbrot dass einen kleinen Bestandteil Chia Samen im Brot enthält. die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit schreibt vor, das sich maximal 10% Chia Samen im Brot befinden darf