Gibt es mehrere Monde?

Die Erde hat nur einen Mond. Außer Merkur und Venus haben aber alle anderen Planeten im Sonnensystem jeweils mehrere Monde. Mit weitem Abstand die Spitzenreiter im Sonnensystem sind die Gasriesen Saturn mit 82 und Jupiter mit 79 bekannten Monden.