Was ist das größte Tier der ganzen Welt?

Das ist der Blauwal, mit einer Körperlänge von bis zu 33 Metern und einer Körpermasse von bis zu 200 Tonnen ist der Blauwal das schwerste bekannte Tier der Erdgeschichte.