Wie schnell wachsen Kinderfüße?

So verläuft eine normale Entwicklung des Kinderfußes: Im Alter von 0-2 Jahren wächst der Fuß ca. 2 cm pro Jahr – messen Sie die Fußlänge alle zwei Monate. Im Alter von 2-5 Jahren wächst der Fuß ca. 1,5 cm pro Jahr – messen Sie die Fußlänge alle drei Monate.