Was reimt sich auf Hexenhaus?

Auf Hexenhaus reimt sich kleine (süße) Maus, Saus und Braus, nichts wie raus, Winterschmaus, Weihnachtsmaus, welch ein Graus, aber auch Blumenstrauß und lieber (usw) Klaus.

---

Leichenschmaus