Seit wann gibt es Tempo Taschentücher?

Tempo Taschentücher gibt es seit dem Jahr 1929. Sie sind eine Produktidee der Brüder Oskar und Emil Rosenfelder. Die Gebrüder ließen ihre Idee im gleichen Jahr in Berlin patentieren.