Wie viele zähne hat ein Langhals?

Nigersaurus taqueti war mehr Kuh als Dinosaurier. Mit seinem riesigen rechteckigen Maul, das mit 500 Zähnen bestückt war, graste der pflanzenfressende Dinosaurier vor 110 Millionen Jahren den Boden ab.