Wie heißt der amerikanische blinde Sänger?

Es gibt viele blinde amerikanische Künstler. Die bekanntesten von ihnen sind: Ray Charles, Art Tatum, Stevie Wonder, Ronnie Milsap, Moondog, Jose Feliciano, George Shearing, Blind Willie Johnson, Marcus Roberts ...