Woraus bestehen Spermien?

Spermien bestehen aus Samenfäden, Spermatozoen, die aus dem Hoden stammen und sich im Nebenhoden zu reifen Spermien entwickelt haben, sowie aus den Sekreten verschiedener Drüsen (Prostata, Samenbläschen und Nebenhoden.