Woraus bestehen Spermien?

Am Kopf der Spermie befindet sich das Akrosum und der Kern des Spermiums. Der Hals trennt Kopf vom Mittelstück welches nur aus den Mitochondrien bestehen. Der Schwanz des Spermiums enthält nurnoch das Geißel (Flagellum) und das Endstück.