Was heißt JB?

Die Abkürzung JB steht beispielsweise für Jahresbeitrag, Jahrbuch, Judikatenbuch, Jugendbewegung, Jugendbund, Juristenball. Desweiteren war JB bis 1993 das Kfz-Kennzeichen für Jüterbog.