Wie heißt der Film in dem der Krieg an weihnachten unterbrochen wurde?

Der Film, in dem der Krieg an Weihnachten unterbrochen wurde, heißt "Im Westen nichts Neues" oder im Original "All quiet on the Western Front". Es gibt ihn in mehreren Versionen, aus den Jahren 1930, 1979 und 2022.