Wie hoch kann eine Blume werden?

Die größte Blume der Erde wird vom Titanenwurz gebildet und wird über zwei Meter hoch, die größte Blüte der Erde wird dagegen von einer Rafflesie gebildet und wird etwa einen Meter breit.