Wie viele Babys Gibt's auf der ganzen Welt?

Im Jahre 2020 wurden auf der Welt 82.377.000 Kinder geboren. Als Säugling oder Baby bezeichnet man ein Kind im ersten Lebensjahr. Also entspricht diese Zahl ca. der Anzahl der auf der Welt lebenden Babys.