Was ist Mako Island?

Die Insel ist der Haupthandlungsort für die erfolgreiche Jugendserie H2O – Plötzlich Meerjungfrau. In der Serie soll sich Mako Island Nahe der Australischen Ostküste im Pazifischen Ozean befinden. Tatsächlich aber ist die Insel Mako eine reine Computeranimation.