Wie entlüftet man Heizungen?

Zum entlüften einer Heizung benötigst du einen Schraubenzieher, eine Zange oder ein zwei Cent Stück. An der Seite befindet sich ein kleines Ventil wenn du dieses vorsichtig öffnest entweicht dort die gesammelte Luft. Sobald nur noch Wasser kommt drehst du das Ventil wieder zu.