Was steht im Guinnessbuch der Rekorde?

Das Guinness Buch der Rekorde kommt aus Irland. In diesem Buch steht, wer etwas am besten kann, was am größten oder kleinsten ist und so weiter. So eine Besonderheit nennt man einen Rekord. ... Im Buch kann man dann das Größte, Höchste, Weiteste nachschlagen.