Welche FSK hat Venom?

„Venom“ hat in Deutschland eine Altersfreigabe ab 12 Jahren.

---

Die FSK Freigabe von Venom ist 12 Jahre. Auch die Fortsetzung Venom: Let there be Carnage, ist ab 12 Jahren freigegeben.