Was ist das Airbeat One Festival?

Airbeat One ist ein Festival der elektronischen Tanzmusik in Neustadt-Glewe, Mecklenburg-Vorpommern. Es wurde 2002 als Airbase One erstmals veranstaltet und wuchs bis heute von weniger als 1.000 Besuchern auf bis zu über 65.000.