Wie hoch ist der Kalorienverbrauch Beim schwimmen?

Man sagt, dass man im Schnitt bei 30 Minuten Schwimmen zwischen 170 und 280 Kalorien verbrennt. Dieser Energieverbrauch hängt erst einmal davon ab, welchen Schwimmstil du praktizierst.