Gibt es eine deutsche Version von Jingle Bells?

Es gibt verschiedene deutsche Übersetzungen von Jingle Bells. Eine bekannte hat den Refrain: Glöckchen kling, Glöckchen kling, klingelingeling. Diese Version fängt an mit den Worten: "Vor nicht langer Zeit. Da traf ich Funny Bright. Für eine Schlittenfahrt bereit. Wir saßen seit an seit."