Worum geht es in Among Us?

"Among Us" ist ein Multiplayer-Game, bei dem eine Gruppe von bis zu zehn Spielern ein Raumschiff für den Start vorbereiten soll. Unter den Spielern sind jedoch nicht nur Astronauten, sondern auch Betrüger, die die Arbeit sabotieren wollen. Ist eine kostenlose Android-App