Wer stirbt in game Of Thrones?

Im Laufe der Game Of Thrones Reihe sterben viele Figuren. Da die Romanreihe noch nicht abgeschlossen ist, lässt sich die genaue Anzahl der gestorbenen Personen nicht feststellen.