Wer war der Erfinder der Sicherheitsnadel?

Die Sicherheitsnadel wurde im Jahr 1849 von dem New Yorker Tüftler und Mechaniker Walter Hunt erfunden. Die Idee wurde aus der Not geboren: Hunt hat Schulden und braucht dringend eine Erfindung, die sich schnell zu Geld machen ließ.