Wie oft sollte man sein Kühlschrank putzen?

Im Grunde sollte man alle 4 Wochen den Kühlschrank reinigen, auf jeden Fall aber, sobald es unangenehm riecht.

---

Der Kühlschrank sollte mindestens alle vier Wochen sauber gemacht werden, spätestens aber, wenn es im Innenraum unangenehm riecht.